Montag, 2. Mai 2016

Chemnitz

Alternative Titel dieses Posts:
- Die RAF lebt jetzt im Osten
- Klassenkampf statt Vaterland
- Musikschau der Berge
- Bin ich jetzt im Osten?












































Kommentare:

  1. Wenn man überlegt wie hoch die Qualität früher in Chemnitz war. Kopie, Omsk, Dafoe, Freak, Sit, Eas, Bok, Nsk, 32er, Lbs etc...
    Da fragt man sich: Wie kann es sein, dass Leute/Crews wie "Ane", "Zbg" trotz mittlerweile jahrelangem Malens keine Entwicklung in Sachen Buchstabenform/farbe durchmachen?
    Ps: Bitte nicht als Diss auffassen. Ich würde mich einfach freuen in Chemnitz vermehrt Frisches zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. In Ostdeutschland nur Leipzig-Leutzsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leipzig nur Leipzig-Ost!

      Löschen
  3. Würde mich freuen, wenn es hier mal wieder einen Beitrag über Chemnitz gäbe, denn es gab hier viele und es gibt auch noch immer einige wirklich gute Sprüher, die aber offenbar wenig Motivation dafür finden sich in dieser Stadt zu verewigen.. die markantesten Stellen nehmen hier wohl sicher zbg und noch viel hässlichere Graffiti ein, mehr Qualität findet sich überwiegend eher in den westlichen Stadtteilen

    AntwortenLöschen