Freitag, 20. Oktober 2017

Auslandsreise - Murals in Budapest (Teil Zwo)

Budapest - der zweite Part. MURALS
Die Stadt bietet tatsächlich einige Flächen an, die bereits von internat. KünstlerInnen gestaltet wurde. Einen weiteren Einblick könnt ihr euch HIER anschauen!




Kommentare:

  1. Warum wurde erneut ein Kommentar von mir gelöscht? Wo ist das Problem? Ich schreibe bloß meine Meinung ohne jemanden anzugreifen. Oder sind hier keine Kommentare oder Diskussionen erwünscht?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, leider weiß ich grad selber nicht was mit deinem ersten Kommentar passiert ist. Ich schau mir das noch mal an....
      Danke für den Hinweis!
      Btw.: Wir würden uns sicherlich über den einen oder anderen zusätzlichen Kommentar/Diskussion hier auf dem Blog freuen...
      Cherio!"

      Löschen