Montag, 9. Juli 2018

Legalize it!?


Ein Streifzug durch Frankfurter Graffiti mit Erlaubnis oder sogar mit Auftrag.




























Kommentare:

  1. Das letzte Bild von SPEED und ROCKER ist wirklich geil!
    Welches Werk ist denn von BOMBER? Doch nicht der Murks mit Rosa Luxemburg? Das wäre echt peinlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit Rosa Luxemburg.

    AntwortenLöschen
  3. Passt sich BOMBER mit seinen legalen Bildern der Frankfurter Toy Szene an oder was ist da los? Selten einen schlechteren Auftrags-Maler als ihn gesehen und der gilt als Graffiti-Legende?! Seine illegalen Sachen von vor 30 Jahren in aller Ehren, aber das ist wirklich peinlich!

    AntwortenLöschen
  4. Müßte man ihn wohl selbst mal fragen.
    Ist wahrscheinlich einfach satt.

    AntwortenLöschen
  5. Der malt doch eh nur manchmal gut. Viel von dem zeug ist einfach nur schlecht.

    AntwortenLöschen