Dienstag, 8. Januar 2019

Update Jekaterinburg - Rußland

Jekaterinburg - die viertgrößte Stadt Rußland - die meisten dürften den Namen wahrscheinlich noch nie gehört haben. Die Stadt liegt östlich des Uralgebirges - aber auch in dieser abgelegenen Gegend gibt es Graff und Streetart - wie diese Bilder beweisen. Check!

(Userzusendung - danke!)























































Kommentare:

  1. voll krass wo manche leute so hin kommen und dass ich echt keine ahnung von russischen städten neben stalingrad habe.
    Vielen dank fürs zeigen, ich finde es ultra spannend, wie graffiti in unterschiedlichen kontexten irgendwie trotzdem immer wieder ankommt und funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns. Wir hatten generell in 2018 recht viele umfangreiche Auslands-Spezials und sind natürlich auch an einem Feedback interessiert (#kommentieren). Auch dieses Jahr kommt sicherlich einiges zusammen. Grüße

      Löschen