Mittwoch, 2. Januar 2019

Writer-Special: Isar

Aufgrund aktueller Erkenntnisse scheint es notwendig, einen Wikipedia-Eintrag zu ändern. Der Verlauf von Isar konnte aber auch durch uns noch nicht endgültig erfasst werden, so dass wir bisher erst diese Arbeitsversion haben:
"Die Isar ist ein nicht schiffbarer Fluss in Tirol (Österreich) und Bayern (Deutschland), der nach einem 292 km langen Lauf in insgesamt ungefähr nordöstlicher Richtung stromabwärts scheinbar in die Donau mündet aber auf biser unbekanntem Wege über Frankfurt (Deutschland) bis nach Porto (Portugal) fließt."


































Porto!




Kommentare:

  1. ISAR und AFFE haben sich auch ausgiebig im U4/U5 Tunnel ausgetobt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. kingshit. isar zerlegt ffm vor allem den hbf und die tunnels. sehr nice, danke für die show!

      Löschen
    2. Das könnte ein Hinweis auf ein unterirdisches Fluvialsystem sein, in dem die Isar bis nach Porto fließt...

      Löschen
    3. AerosolJunkie33522. März 2019 um 07:33

      Hahaha xD

      Löschen
  2. Immer diese Toy Specials

    AntwortenLöschen