Mittwoch, 3. April 2019

Auslandsreise: Trainspotting Sizilien

Hier mal wieder ein paar bunte Kisten im Auslandspecial - diesmal aus Sizilien.
Den letzten Auslandspart findet ihr HIER! (Portugal)





































Kommentare:

  1. graffiti auf zügen-so ein besonderes phänomen. höhlenmalerei steht in den geschichtsbüchern. "trainwriting" hoffentlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Höhlenmalerei steht nur drinn weil es die bilder immernoch gibt.

    Die Geschichtsbücher sind voll mit massenmordenden Psychopaten Arschlöchern, wie Alexander mit dem größten oder Karl mit dem noch größeren, die eigentlich nichts mit ihrem leben zustande gebracht haben als Leid und verwüstung zu sähen.

    Da steht nichts drinn von dem Dude der das Rad erfunden hat (probs raus an dieser stelle, geile sache so ein rad, ohne das gäbe es auch kein trainwriting) da steht auch nichts von dem Mädchen dass die Hose Erfunden hat oder wer eigentlich die Geile idee hatte Nägel herzustellen.

    Geschichtsbücher kann man echt in die tonne kicken und über leute wie uns wird da nie was drinnen stehen, ausser wir gehen in nem echt horrortripmässigen krieg drauf, dann enden wir alle zusammen als Nummern in ner Randanekdote über den typen mit dem wirklich größten von allen.

    Peace out leute.

    AntwortenLöschen